Bei eisiger Kälte und viel Schnee trafen wir uns am Samstagabend bei der Waldhütte in Leuzigen. Rund ums Lagerfeuer stehend versuchten wir uns mit einem Tee warm zu halten.
Den ganzen Beitrag lesen…
Am frühen Samstagmorgen den 15 November trafen wir uns bei eisiger Kälte in Burgdorf. Die grosse Anzahl Teilnehmer wurden von Christian Ris begrüsst. 
Den ganzen Beitrag lesen…

Leider kein Übungsbericht vorhanden.

Den ganzen Beitrag lesen…

Am Freitag 12. September trafen sich 16 GMMS-ler im Schützenhaus Bellach. Wie jedes Jahr ging es darum, den Sieger im Vereinsschiessen auszumachen. 

Den ganzen Beitrag lesen…
Am Freitagmittag den 29 August um 13.00Uhr trafen sich 14 GMMS Mitglieder zur Übung „Mit Rucksack über Stock und Stein“ in Burgdorf. 
Den ganzen Beitrag lesen…
Bei schönstem Wetter trafen wir uns am Samstagmorgen um 10.00 Uhr auf dem Beatenberg bei der Talstation der Niederhornbahn. 
Den ganzen Beitrag lesen…
Pünktlich konnte mit der Abfahrt des Oldtimer-Busses in Deitingen in die Uebung „Surprise“ gestartet werden. Via Autobahn und Hauptstrassen wurden nach einigen 
Den ganzen Beitrag lesen…
Um 07.00 Uhr in der frühe trafen wir uns im alten AMP Burgdorf zum FTK 2008. Es waren total 24 Teilnehmer anwesen, darunter befanden sich auch einige Kameraden der Sektion Olten. 
Den ganzen Beitrag lesen…
Am Morgen des 29 März trafen wir uns zu unserer Übung Westwärts. Es waren 22 GMMS Mitglieder anwesend. Da die bestellten Fahrzeuge nicht wie gewohnt bereitgestellt wahren, 
Den ganzen Beitrag lesen…
Herzliche Gratulation dem  Vereinsmeister 2007, 
Den ganzen Beitrag lesen…