text folgt

Den ganzen Beitrag lesen…

Text folgt

Den ganzen Beitrag lesen…

Rangliste:

Den ganzen Beitrag lesen…

Am 30. August 2014 trafen sich 20 Motorfahrer, meist angefressene Saurer - Fans, in Burgdorf zum Anlass „ Saurer der Beste „ unter der Leitung von Hansruedi und Claude Moser.

Den ganzen Beitrag lesen…

Text folgt

Den ganzen Beitrag lesen…

text folgt

Den ganzen Beitrag lesen…

Am Freitag, 17. Mai 2014 trafen sich um 14 Uhr im Logistikcenter Burgdorf 21 Teilnehmer.  Mit grosser Vorfreude erwarteten sie die neuste Generation der Iveco Trakker.

Den ganzen Beitrag lesen…

36 GMMS-ler und Familienangehörige, fanden sich am Samstagmorgen um 9 Uhr, zur Besichtigung des Kraftwerks Flumenthal ein. Von den Herren Kaiser und Stettler des Kraftwerks wurden wir betreut. Zuerst gab es interessante Theorie zu hören. Wir erfuhren, dass das Kraftwerk von insgesamt 6 Mitarbeitern überwacht

Den ganzen Beitrag lesen…

Morgens um 07.00 Uhr konnte der Technische-Leiter Kurt Zaugg eine grosse Schar Teilnehmer zum FTK 2014 begrüssen. Nach der Ausweiskontrolle konnten die Fahrzeuge übernommen werden und der Parkdienst wurde erstellt.

Den ganzen Beitrag lesen…

Am Freitag 31. Januar 2014 pünktlich um 19.00 Uhr konnte unser Präsident Hansruedi Affolter die 69 GV eröffnen. Er konnte 4 Gäste und 34 stimmberechtigte Mitglieder begrüssen.

Den ganzen Beitrag lesen…