Generalversammlung - 20.01.12

Pünktlich um 19.00 Uhr konnte unser Präsi, Hansruedi Affolter die 67 Generalversammlung im Kreuz Deitingen eröffnen.
Anwesend wahren 37 Mitglieder und 3 Gäste. Die Traktanden konnten zügig abgearbeitet werden. Nach 20 Jähriger Vorstandsarbeit gab Markus Kaiser den Rücktritt auf diese GV. Er wurde als neues Ehrenmitglied aufgenommmen. Markus nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit während vielen Jahren. Er bleibt uns als Chef Transport der Region 2 erhalten.

Neu in die TK wurde unser Mitglied Claude Moser gewählt. Eine kleine Rochade gab es innerhalb der TK, Hansruedi Moser ist neu Stv. des Technischen Leiters. Der restlichen Vorstandsmitglieder  wurden in ihren Ämter bestätigt.
5 Neumitglieder konnten aufgenommen werden. So konnten die Abgänge welche durch Austritte, einem Ausschluss und einem Todesfall entstanden sind wieder ausgeglichen werden. Unser Mitgliederbestand bleibt somit bei 131.
Die ersten 8 der Vereinsmeisterschaft wurden mit einem `Fresskorb` belohnt. Nach der GV servierte uns der Kreuz Wirt ein feines Nachtessen. Nach dem Essen  blieb noch genügend Zeit zum gemütlichen Zusammensitzen.