Generalversammlung 2015 - 30.01.2015

Am 30. Januar 2015 pünktlich um 19.00 Uhr konnte unser Präsi Hansruedi Affolter die 70. Generalversammlung eröffnen. Trotz winterlichen Strassenverhältnissen fanden 38 Mitglieder und 2 Gäste den Weg ins Restaurant Kreuz in Deitingen.
Mit ein paar Fotos vom vergangenen Vereinsjahr wurden die Berichte des Präsidenten und Technischenleiters ergänzt. Der Technischeleiter Kurt Zaugg stellte ein spannendes Jahresprogramm 2015 vor. Im Weiteren wurde die Rechnung 2014 und das Budget 2015 einstimmig angenommen. In der Technischen Kommission ist Claude Moser zurückgetreten. Sein Posten konnte noch nicht neu besetzt werden. Die anderen Mitglieder der Technischen Kommission und die Vorstandsmitglieder wurden alle wiedergewählt.
Mit Applaus konnten wir 4 Neumitglieder aufnehmen, es sind dies Bosshardt Stefan, Herrmann Kevin, Hofstetter Stephan und Jungmotorfahrer Jehle Urs Viktor.
Die ersten 8 platzierten der Vereinsmeisterschaft konnten ein Kistli mit leckeren Sachen entgegennehmen. Alberto Calarese ist der Gewinner der Wanderpreise der Vereinsmeisterschaft und des Vereinsschiessens.
Nach dem offiziellen Teil servierte uns der Kreuz Wirt ein feines Nachtessen.
Bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee wurde anschliessend noch fleissig diskutiert und über Erlebnisse vergangener Anlässen berichtet.